Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Aumenta Personalberatung KG

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung Aumenta Personalberatung KG Berlin Terminplanung und -koordination; Beantwortung von eingehenden internen und externen Anfragen (Telefon und Publikumsverkehr); Anfertigung von Schriftstücken nach Diktat oder Stichworten.

Der Paritätische Wohlfahrtsverband - Landesverband Berlin E V - Sucht Zum 192015 Im Rahmen Einer Vollzeitstelle Für Die Be­zirks­geschäftsstelle Berlin-prenzlauer Berg Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Bereich Sekretariat/sachbearbeitung Ihre Aufgaben Terminplanung Und -koordination Beantwortung Von Eingehenden Internen Und Externen Anfragen (telefon Und Publikumsverkehr) Anfertigung Von Schriftstücken Nach Diktat Oder Stichworten Organisation Und Pflege Des Ablagesystems Pflege Von Fachspezifischen Datenbanken Online-redaktion Des Extranets Organisation Von Dienstreisen Und Anfertigung Von Reisekostenabrechnungen Bereitstellung Und Aufbereitung Von Informationen Sowie Erstellung Von Präsentationen Vor- Und Nachbereitung Von Arbeitskreisen Gremien Etc Bestellwesen (büromittel/catering) Empfang Und Bewirtung Von Gästen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Bürokauffrau/-mann Kauffrau/-mann Für Bürokommunikation Bzw Erfahrung Als Sekretär/-in Assistent/-in Der Geschäfts­führung Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Entsprechende Fachkenntnisse Sowie Berufserfahrungen Im Sekretariats- Bzw Bürobereich Sicherer Umgang Mit Office-programmen Sowie Dem Internetprogramm Typo 3 (content Management System) Ist Erwünscht Eine Teamfähige Selbstständig Arbeitende Und Selbstbewusste Persönlichkeit Mit Eigenverantwortung Und Flexibilität Wir Bieten: Eine Den Anforderungen Und Der Qualifikation Entsprechende Leistungsgerechte Vergütung In Anlehnung An Den Tv-l Berlin Entgeltgruppe 6 Ein Positives Arbeitsklima Fortbildungsmöglichkeiten Die Stelle Ist Gemäß § 14 Abs 2 Des Tzbfg Auf Zwei Jahre Befristet Ihr Profil Passt Zu Unseren Anforderungen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Postalisch (bitte Mit Frankiertem Rückumschlag) Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Direkt An: Mitarbeiter/-in Im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung Terminplanung Und -koordination Beantwortung Von Eingehenden Internen Und Externen Anfragen (Telefon Und Publikumsverkehr) Anfertigung Von Schriftstücken Nach Diktat Oder Stichworten Berlin

Bezirksbeauftragte/r

Mitarbeiter/-in im Bereich Sekretariat/Sachbearbeitung

Finanzbuchhalter/-in

Professur (W2) Kindheitspädagogik
   Hochschule Rhein-Waal (Kleve)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Burscheid)

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)